Retourenservice
Retourenservice - Einfach & unkompliziert
Bitte beachten Sie, dass Sie nur für Pakete eine Online-Retoure aufgeben können. Für größere Artikel, die Ihnen per Spedition im 2-Mann-Service geliefert wurden, können nur telefonisch oder per Email Rückholungen beauftragt werden.
Wir haben mit unserem Versanddienstleister eine neue, bequeme und vor allem umweltschonende Variante für Ihre Rücksendung ausgearbeitet, die wir Ihnen empfehlen.
Und so funktioniert es:
Rufen Sie durch einen Klick auf https://wwio.shipping-portal.com/rp/ das Retourenportal auf.
Füllen Sie die Formularfelder bitte vollständig aus. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer, PLZ und zusätzlich die Art der Rücksendung an (Umtausch bzw Reklamation).
Drucken Sie auf der nächsten Seite das fertige Retourenetikett aus.
Bitte legen Sie dem Paket möglichst ein ausgefülltes Retourenformular bei.(Download Retourenformular)
Manche Artikel können aufgrund von Größe und Gewicht nicht per DHL Paket retourniert werden. Nicht paketversandfähige Artikel werden deshalb bei Ihnen zu Hause abgeholt.
Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an unseren Kundenservice. Dieses wird für Sie eine Rücklieferung per Spedition (2-Mann-Service) koordinieren. Die beauftragte Spedition wird Sie kontaktieren, um einen Abholtermin mit Ihnen zu vereinbaren.
Unser Kundenservice ist montags bis donnerstags in der Zeit von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr und freitags von 9:00 bis 16:00 Uhr wie folgt für Sie erreichbar (ausgenommen sind bundeseinheitliche Feiertage):
Telefon: +49 (0) 40 / 819 807 46
Email: support247@wwio.de
Bei Zahlung per PayPal, Kreditkarte und Ratenkauf wird Ihrem Konto die Rechnungssumme wieder gutgeschrieben.
Hinweis: Rücksendungen ab einem Warenwert von 40 Euro sind kostenfrei.
Weitere Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie auch innerhalb unserer AGBs.